Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

#buchtippammittwoch

In der Rubrik Buchtipp am Mittwoch geht es um das Gehirn. Jedes Körperteil muss regelmäßig trainiert werden. Auch so unser Verstand, um leistungsfähig und fit zu bleiben.

Doch gerade heute hat diese Aussage mehr Bedeutung denn je. Kaum haben wir die Schule verlassen, hören die meisten von uns auf, Bücher zu lesen. Daher habe ich im Blog die Rubrik Buchtipp am Mittwoch ins Leben gerufen.

Gern berichte ich über die Bücher, die mir auf meinem Glücksweg begegnen. Gern lasse ich dich daran teilhaben! 
Vielleicht gefällt dir das ein oder andere Buch

Bist du eine Lesehexe? Verrate mir doch den Namen von deinem Lieblingsbuch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 - 2018 Journalismus und PR mit Herz