Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

Musik macht glücklich!

Musik ist nicht nur ein schöner Zeitvertreib. Nein, Musik ist ein Balsam für die Seele. Dass die meisten Menschen nur selten singen oder musizieren ist schade. Musik und Melodien können uns intensiv rühren oder berühren. Man sitzt im Auto auf dem Weg zu einem Termin und plötzlich läuft ein ganz bestimmter Musiktitel im Radio. Da kommen einem gleich ganz viele Gedanken in den Kopf.

Es fühlt sich an als ist das Ereignis erst gestern geschehen und wir sind mit unseren Gefühlen schon mitten drin. Die erste große Liebe, der erste Discobesuch, die Party zum 18. Geburtstag. Und schon sehnt man sich in die vergangene Zeit zurück.

Musik kann uns aber auch einen Schauer über den Rücken jagen. Dann wenn wir Musik mit  negativen Erlebnisse verbinden. Diese möchte man einfach nur vergessen und bei Seite schieben und wir schalten schnell auf einen anderen Radiosender um.

Mit der Rubrik Musik Monday möchte ich dich auf meine ganz persönliche Musikreise mitnehmen. Musik verbindet und schüttet Glückshormone aus. Ich glaube davon kann man zum Wochenstart nie genug bekommen.

 

Um keinen Musik Monday zu verpassen, abonniere meine Social-Media-Kanäle

Wenn es dir gefällt, lass gern einen Daumen nach oben da.

Und welcher Musiktitel ist gerade heute Balsam für deine Seele? Verrate mir doch deinen Lieblingssong!

"Wunderkerzenmensch" von LEA

"Glück" von berge

 

Kontakt

Journalismus und PR mit Herz

SonJA Weber

Mobil: 0176 8500 3826

Fax: 04192 8934 051

E-Mail: sonja(at)sonjaweber.eu 

 

SonJA on Tour

Kontakt nur per E-Mail möglich:

Besucherzahl

 

Qualitätssiegel

Stellen Sie sich der Testung und erhalten das Qualitätssiegel für Glück - Gesundheit - Food.

 

Social-Media-Kanäle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2017 SonJA Weber
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum