Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

Oldtimer Saisonausklang auf der Nordic Car Classic. Mehr als ein Muss-Termin!

Malvin Neugebauer, Foto: S.W.

 

 

Am 24. und 25. Oktober 2015 war auf der Nordic Car Classic Oldtimer Saisonausklang. Zahlreiche Aussteller und Oldtimer Liebhaber kamen nach Horst bei Elmshorn, um ihre Schätze dem begeisterten Publikum zu präsentieren. Auf einer Gesamtfläche von 10.000 Quadratmeter  zeigte der Veranstalter „Das AgenturHaus GmbH“ eine breite Palette an Exponaten, PKWs, Motorräder, Gespanne und Gebrauchsfahrzeuge. Viele Aussteller, Unternehmer, Clubs und Privatpersonen nahmen weite Wege zum Saisonende auf sich.

 

Auch in diesem Jahr gab es einen Sonderparkplatz für Oldtimerfahrer. Eine stressfreie Zeit mit ganz tollen und spannenden Begegnungen für die Besucher, Teilnehmer und Oldtimer Liebhaber. Mehr als ein Muss-Termin!

 

 

 

 

SonJA on Tour! hat im Gespräch mit Projektleiter Malvin Neugebauer etwas hinter die Kulissen blicken dürfen. SonJA hat so etwas zur Entstehung der Nordic Car Classic erfahren. Natürlich ist sie der Frage: „Was im Leben wirklich glücklich und stressfrei macht?“ auf den Grund gegangen.

 

Malvin Neugebauer sagt: „Einfach das machen, was einem Spaß macht. Dann kann man sich nicht überarbeiten, weil es nicht nur Arbeit ist, sondern auch ein Stück Freizeit und Hobby.“

 

Malvin, ich finden dies ist ein perfekter Moment um mich für das heutige Interview zu bedanken. Unser Interview hat mir einiges über Deine Aufgaben bei der Nordi Car Classic gezeigt und vor allem was im Leben wichtig ist. SonJA on Tour! sagt Danke und freut sich auf die nächste Begegnung.

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Journalismus und PR mit Herz