Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

Mit Leichtigkeit durchs Leben gehen

Ein VW-Käfer macht glücklich!

Nicht jeder hat das Glück, einen VW Käfer sein Eigen nennen zu können. Dennoch verbinden viele den Wunsch, endlich selbst einmal am Steuer des Kultwagens aus der Serie "Herbie groß in Fahrt" zu sitzen. Großes Krabbeln in der Rolandstadt Bad Bramstedt...

Foto: © SonJA Weber

Ein Glückstagebuch macht glücklich!

An einem herbstlichen Abend bei Kerzenschein nahm ich mir das Glücks-tagebuch zur Hand und las darin. Dabei bemerkte ich, dass es die kleinen Dinge im Leben sind die mir positive Gedanken schenken. Der perfekte Tag ist für mich, wenn …

Foto: © www.pixabay.com (License Free, Creative Commons CC0)

Die Welt ein bisschen bunter machen. Ein Open-Air-Kinobesuch macht glücklich!

Es ist Spätsommer in Bad Bramstedt. Während andere junge Menschen ihre freie Zeit nach dem Abitur einfach genießen, hat sich Julian Kreth ein großes Ziel gesetzt...

Foto: © SonJA Weber

Eine Reise „Zurück in die Zukunft" macht glücklich!

Es sind genau 31 Jahre vergangen als 1985 der Auftakt der Kult-Trilogie „Zurück in die Zukunft“ in die Kinos kam. Wer kennt den Film nicht, der die Geschichte des Schülers Marty McFly, gespielt von Michael J. Fox, erzählt!? Kennst Du das wandelnde Oldtimer-Lexikon? Den Mann, der eine neue Olympische Disziplin ins Leben rufen könnte? Oder kennst Du vielleicht den VW-Ofenbauer aus Norddeutschland? Nein, dann bist Du hier genau richtig!...

Foto: © SonJA Weber

Lieblingsorte machen glücklich!

Gibt es den einen Ort, an dem man so rundum glücklich sein kann? Also den sogenannten Lieblingsort? Muss ein solcher Ort rundum glücklich machen?...

Foto: © SonJA Weber

Fruchtgummis machen glücklich!

Kaum ein Mensch kann den kleinen und leckeren Fruchtgummis widerstehen. Diese Süßigkeit ist nicht nur bei Kindern beliebt – ganze 90 Prozent des Fruchtgummiverzehrs werden von Erwachsenen vernascht. In einem Fruchtgummi-Laden in Hamburg-Altona passieren ganz skurille Geschichten...

Foto: © SonJA Weber

Der "LIEBESBANKWEG" macht glücklich!

Um einfach mal wieder die Luft aus Kinderzeiten zu schnuppern, habe ich mich mit SonJA on Tour! auf den Weg in den Harz gemacht. Im Land der Berge wollte ich unbedingt den „Bocksberg“ erklimmen. Hast du schon mal etwas vom „LIEBESBANKWEG“ gehört?...

Ralf & SonJA on Tour, Foto: © SonJA Weber

Glück geht durch den Magen!

Der Mensch denkt täglich 50.000 Gedanken und nimmt bis zu seinem 75. Lebensjahr etwa 80.000 Mahlzeiten zu sich.

Glück und Ernährung - diese beiden Dinge hängen unmittelbar zusammen. Dabei meine ich nicht den lächelnden Menschen, der vor seinem Burger mit Pommes sitzt und seine Körpersprache sagte aus: "Ich bin glücklich".Da frage ich mich: „Können uns Mahlzeiten glücklich machen?"...

Foto: SonJA Weber

Das Glück liegt unter der Motorhaube!

Wo, bitte, geht's zum Glück? Sucht man das Glück oder ist man einfach glücklich? Zum Frühlingsanfang startet bekanntlich die Autorennsportsaison. Da stellt sich mir die Frage: “Liegt das Glück unter der Motorhaube?"

Foto: SonJA Weber

 

Kontakt

Journalismus und PR mit Herz

SonJA Weber

Mobil: 0176 8500 3826

Fax: 04192 8934 051

E-Mail: sonja(at)sonjaweber.eu 

 

SonJA on Tour

Der Blog für Glück  Gesundheit Food by SonJA Weber 

Besucherzahl

 

Qualitätssiegel

Stellen Sie sich der Testung und erhalten das  Qualitätssiegel für Glück Gesundheit Food. 

 

Social-Media-Kanäle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Journalismus und PR mit Herz