Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

Werbung

Glückliche Menschen riechen nach Hoffnung

Kennst du das auch, es gibt manchmal Tage, an denen wir uns einfach dazu entscheiden, das Lächeln von jemandem anderen aufzusetzen? Es gibt Tage, an denen einem nicht zum Lachen ist und wir uns am liebsten in der hintersten Ecke verkriechen möchten. Doch ein schon lang geplantes Treffen, eine Verabredung, ein Termin oder der Job ruft nach uns. Also heißt es dann raus aus der Komfortzone und schauen, was der Tag zu bieten hat. An solch einem Tag ist es fast unausweichlich, dass einem Menschen mit bester Laune über den Weg laufen, die Hoffnung ausstrahlen, uns gut fühlen und mitreißen lässt. Es ist deren Freude, die jeden unserer Sinne anstecken lässt, vor allem wenn sie von wohlduftenden Menschen ausgesendet werden.

 

Deshalb riechen diese Menschen auf eine bestimmte Art und Weise nach Leben, das uns zeigt, dass wir an allem gewachsen sind und dass wir nicht die Bremse anziehen müssen, sondern einfach nur lächeln und Appetit auf das Leben haben sollten. Diese Menschen haben die Fähigkeit in unserer Haut ihren Gleichmut, ihre Hoffnung, ihre positive Art einzubrennen und uns damit ein gutes Gefühl geben.

 

Glückliche Menschen riechen nach Nähe Umarmung Zuneigung. Diesen Menschen sollten wir uns generell weiter öffnen, weil sie uns gut tun und uns ein Gefühl von "hier bin ich am richtigen Ort" geben.

 

Für mich war meine Oma Irmi so ein Mensch. 14 Jahre hat sie mein Leben bereichert. Sie war ein Mensch, der das Leben oft mit einem Augenzwinkern betrachtet und mir immer Mut gemacht hat. Aus meinem Leben ist sie vor 23 Jahren auf die andere Seite des Lichts gegangen. In meinem Herzen bleibt sie für immer mein Glücksmensch.

 

Diese Glücksmenschen haben die Fähigkeit, uns warm einzuwickeln und uns einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben. Wir sind so abhängig vom gemeinsamen Wohlbefinden als auch von dieser Magie des Lächelns, der guten Worte und guten Absichten. Gern umgebe ich mich mit solchen Menschen, denn es sind diese, die uns am meisten mitgeben, die fähig sind, fast immer zu geben und kaum etwas wegzunehmen. Die Momente, die wir an ihrer Seite verbringen, sind so kurzlebig wie auch einzigartig, da die Zeit im Flug vergeht.

**Eue de Parfum Natural Spray "Queen of the day"

Dann gibt es noch die Menschen, die wir nicht riechen können, die am besten einen großen Bogen um uns manchen sollten. Oftmals genügt das Erblicken der Mimik und Gestik, um bereits entscheiden zu können, dass man sich nicht riechen kann oder der Duft des Gegenübers schreckt einen schon bei der ersten Begegnung ab.

 

Ich kann mich noch gut an meine Zeit in der Großstadt erinnern. Eine Nachbarin, aus dem zweiten Obergeschoss, die ihren Duft bis ins Dachgeschoss versprühte. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass sie in ihrem Parfum badet. Jeden Morgen stand der Perfumnebel im Treppenhaus, sodass ich mich nur noch mit festhalten am Treppengeländer bis zur Haustür bewegen konnte. Aber wie gut, dass der Duft-Geschmack bei uns Menschen verschieden ist und sich mit den Jahren auch verändern kann!

 

Die Tatsache, dass wir unsichtbar auf eine Weise verbunden sind, ist etwas, was uns überrascht und uns in tiefe Verwunderung versetzt. Doch hierfür gibt es nicht immer die passende Erklärung, auch wenn die Wissenschaft dabei ist Antworten zu finden. Es geht um emotionale Kommunikation in unserem Gehirn die biochemisch im Rekordtempo das widerzuspiegeln, was wir wahrnehmen. Wir mögen Glücksmenschen so sehr, weil sie aufrichtig und mit guten Absichten sind und meist gut riechen. Dank ihnen stecken wir uns mit ihrer guten Laune, ihrer Motivation und ihrer Freude an, und fühlen uns an deren Seite dazu in der Lage, dem Leben den passenden Impulse zu geben.

 

HERZlichst, SonJA on Tour.

 

In freundlicher Kooperation mit Shopping Queen  / concept & communication

 

Foto Love: © ollis_picture/ pixabay.com

Foto Perfum: © SonJA Weber

Text: © SonJA Weber

 

* Perfum: http://amzn.to/2xGCbmB

 

DU FINDEST MICH AUCH HIER:
-------------------------------------------------
FACEBOOK https://m.facebook.com/SonJAonTour
INSTAGRAM https://www.instagram.com/sonjaontour
TWITTER https://www.twitter.com/sonjaontour
BLOG http://www.sonjaweber.eu/blog

 

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Falls sie genutzt werden, wird eine kleine Provision ausgezahlt. Du kannst die Produkte natürlich auch woanders kaufen. Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit du dir das Produkt einmal anschauen kannst.

 

** Das Perfum von Shopping Queen "Queen of the day" wurde mir von concept & communication zur Verfügung gestellt. Was ich sage und/oder schreibe entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung.

 

Kontakt

Journalismus und PR mit Herz

SonJA Weber

Mobil: 0176 8500 3826

Fax: 04192 8934 051

E-Mail: sonja(at)sonjaweber.eu 

 

SonJA on Tour

Der Blog für Glück  Gesundheit Food by SonJA Weber 

Besucherzahl

 

Qualitätssiegel

Stellen Sie sich der Testung und erhalten das  Qualitätssiegel für Glück Gesundheit Food. 

 

Social-Media-Kanäle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Journalismus und PR mit Herz