Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

*Werbung

Der KLARHEIT-Alltagstest

Mehr Klarheit im Leben, wollen wir das nicht alle? Und lohnt sich das überhaupt?

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich: JA, es lohnt sich! In diesem KLARHEIT-Alltags-Test geht es um das Leben mit einem Life-Coache + Kalender in Einem aus dem Hause KLARHEIT Vertriebs GmbH.

 

Gestern war er in meinem Briefkasten. Der A5- Organizer für mehr Struktur und Fokus im Alltag, Notizbuch mit Kalender, Wochenplaner für Termine und Life Guide fürs Leben, mit Motivation und Inspiration gegen Anspannung und Erschöpfung. Schon das auspacken und in der Hand halten war ein Gefühl von mehr Freiheit im Leben. Mehr den Fokus auf sich und seine Klarheit zu richten!

 

Ich bin schon voller Vorfreude, und gespannt darauf, was ich mit ihm erleben darf. Sicherlich fange ich nicht erst heute an mich mit dem Thema Klarheit im Leben zu beschäftigen. Nein, seit 2015 bin ich auf meinem ganz persönlichen Weg der befußten Klarheit. Ich sähe seit dem Dinge, die im kommenden Jahr, beruflich und privat, weiter wachsen und schlussendlich geerntet werden dürfen. Und das ist einfach ein tolles und positives Gefühl, das mich mit Freude auf das Jahresende blicken lässt.

 

Für dich habe ich als erstes drei Punkte zusammengefasst, die aufzeigen, warum es sich lohnt. Denn: Du lebst nur einmal! Und du entscheidest täglich, wie!

 

1. Das Leben wird kraftvoll

Wenn du weißt, wer du bist, was du kannst und willst, kannst du kraftvoll durchstarten. Vielleicht kennst du dieses kraftvolle Glücksgefühl schon. Es kommt von ganz alleine, wenn du etwas tust, hinter dem du aus vollem Herzen stehst und deine Lebenszeit investierst. Kennst du deine ganz persönlichen Herzenswünsche? Wenn nein, horch in dich, finde sie heraus und fang bewusst an, sie zu leben!

2. Das Leben wird leicht

Oft tragen wir alte Glaubenssätze und unbewusste Verhaltensmuster mit uns herum. Es scheint uns leichter, mit dem zu leben, was wir kennen, anstatt die Augen für Neues zu öffnen. Sicherlich ist ein Leben in der Konfortzone sicherer, aber glücklicher werden wir damit nicht. Unbewusste Muster engen uns ein und machen uns das Leben schwer. Kennst du diese, dann schmeiß diesen riesen Ballast von dir ab. Und schmeiß alles raus aus deinem Rucksack, was du nicht brauchst!

3. Das Leben wird intensiv

Wenn du dir KLARHEIT über deine Gefühle und Ängste verschaffst, kannst du das Leben viel intensiver spüren. Seitdem ich mein Leben mit mehr KLARHEIT lebe, nehme ich meine Umgebung bewusster wahr, kommuniziere mit meinem Gegenüber mit mehr KLARHEIT Dinge, die ich möchte oder halt nicht. Ich genieße meinen Alltag in vollen Zügen mit mehr Freude und Humor. Das hat zur Folge, dass ich mich nicht mehr so schnell aus dem Konzept bringen lasse. Du lebst nur einmal! Nutze alle Facetten, die es dir bietet und koste es in vollen Zügen aus. Nicht das du nachher bereust, nur eine schale Grau-Version deiner Selbst gelebt zu haben!

Was sagst du? Klingt das für dich gut? Dann lasse auch du mehr KLARHEIT in dein Leben und such dir deinen passenden Begleiter dafür aus. 

HERZlichst, SonJA on Tour.

Reminder und Co. "Der KLARHEIT-Alltags-Test"

Der Startschuss für mehr KLARHEIT ist gefallen

Der A5- Organizer für mehr Struktur und Fokus im Alltag, Notizbuch mit Kalender, Wochenplaner für Termine und Life Guide fürs Leben, mit Motivation und Inspiration gegen Anspannung und Erschöpfung zieht in mein Leben ein!

 

*Hinweis (Produktplatzierung): Der Life-Coache + Kalender in Einem wurde mir vom Hause KLARHEIT Vertriebs GmbH zur Verfügung gestellt. Was ich sage und/oder schreibe, entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung. 

Mehr Informationen zur KLARHEIT Vertriebs GmbH findest du HIER.

 

Produkt

** KLARHEIT ▷ http://amzn.to/2jeyQZC

 

Hinweis: Die mit ** gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Falls sie genutzt werden, wird eine kleine Provision ausgezahlt. Du kannst die Produkte natürlich auch woanders kaufen. Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit du dir das Produkt einmal anschauen kannst.

 

Text/Fotos: © SonJA Weber

 

Kontakt

Journalismus und PR mit Herz

SonJA Weber

Mobil: 0176 8500 3826

Fax: 04192 8934 051

E-Mail: sonja(at)sonjaweber.eu 

 

SonJA on Tour

Der Blog für Glück  Gesundheit Food by SonJA Weber 

Besucherzahl

 

Qualitätssiegel

Stellen Sie sich der Testung und erhalten das  Qualitätssiegel für Glück Gesundheit Food. 

 

Social-Media-Kanäle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Journalismus und PR mit Herz