Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.
  Der Baum stützt sich auf seinen Wurzeln, der Mensch auf sein Herz.                                                

*Werbung

Der Yogamatten-Alltags-Test

Die richtige Yogamatte ist nicht leicht zu finden. Dabei ist sie so wichtig! Täglich krabbeln unsere nackten Füße auf ihr herum, unsere Finger drücken sich in sie hinein und der Kopf wird auf ihr abgelegt. Eine gute Yogamatte ist essenziell, denn die Praxis macht ungleich mehr Spaß, wenn man die richtige Matte entdeckt hat. Für jeden Anfänger ist es ein Meilenstein, wenn die erste Matte gekauft wird. Endlich keine Sorgen mehr, wie sauber wohl die Studiomatte wirklich ist.

 

Ich erinnere mich noch ziemlich gut, wie ich vor der Entscheidung stand. Ein Yogamatten-Alltags-Test ist also ein klares Muss für tolle GlücksMomente.

 

Also habe ich mich etwas schlaugemacht und bin bei meiner Recherche auf die BAUSINGER Ihre Yogamanufaktur in Straßberg aufmerksam geworden.

 

Nach einer Kontaktaufnahme mit Geschäftsführer Jürgen Laske stand dem Yogamatten-Alltags-Test nichts mehr im Weg.

 

Am 07. Juli hat mir der Postmann in dem großen Paket die mit meinem Namen bestickte Indra-Matte, die passende ergonomische Tragetasche und eine Baumwolldecke aus dem Hause Bausinger geliefert.

 

"Für SIE - Schönes mit Liebe verpackt und auf den Weg gebracht!", so lautet der Aufklebertext auf dem Paket aus Straßberg.

 

Voller Vorfreude habe ich schon auf die Yogamatte & Co.  gewartet. Jetzt kann der Yogamatten-Alltags-Test starten.

 

In den nächsten Wochen und Monaten werde ich immer mal wieder darüber berichten, wie sich meine neue Mittbewohnerin und Studiobegleitung Mrs.  „Indra-Matte“ so schlägt. Am Ende der Testung gibt es natürlich auch eine Bewertung auf dem Blog SonJA on Tour (www.sonjaweber.eu/blog).

 

Ich stehe gerade auf Mrs. Indra-Matte. Es fühlt sich wie auf Wolken an. Einfach kuschelig und schön. Es bleibt spannend!

 

Und auf welcher Yogamatte stehst/liegst du gerade?

 

HERZlichst, SonJA on Tour.

Der Yogamatten-Alltags-Test

Bewertung & Co.

Bewertung Der Yogamatten-Alltags-Test

Du suchst die perfekte Yogamatte? SonJA on Tour hat die Indra-Matte von Bausinger GmbH getestet und bewertet!

Die Yogamatte ist ein sehr persönlicher Gegenstand. Nicht nur, weil man sie täglich nutzt und anschwitzt, nein, weil das Üben auch eine intensive emotionale Erfahrung sein kann. Und diese Erfahrung willst du ja auch nicht mit irgendwem machen. In "Der Yogamatten-Alltags-Test" steckt mein Wissen aus vier Monaten. Ich habe die Indira Matte auf Herz und Nieren geprüft. 

Mit dem Fahrrad zum Qi Gong

2. Reminder

Es ist wohl eine der nachhaltigsten und erfolgreichsten Erfindungen der Menschheit: Vor genau 200 Jahren, stellte Karl Freiherr von Drais der Öffentlichkeit das Laufrad vor – und damit die Ur­form des Fahrrads. Über 70 Millionen Zweiräder gibt es allein in Deutschland. Natürlich darf auch beim Qi Gong meine kuschlige Yogamatte nicht fehlen. Wie transportiere ich Mrs. Indira-Matte und die natur/terra Yogadecke mit dem Fahrrad? ...

Neue Mitbewohnerin Mrs. "Indira-Matte" 

1. Reminder

Wie ich schon in meinem Blogbeitrag berichtet habe, teste ich eine Yogamatte aus dem Hause Bausinger. Meine neue Mitbewohnerin Mrs. „Indra-Matte“, die Yogamatte aus Schurwolle, hat sich schon sehr gut bei mir eingelebt. Sie hat ihren festen Platz in der Wohnung und gehört zum Tagesablauf ...

Unboxing Video vom 07. Juli 2017 

Die richtige Yogamatte ist nicht leicht zu finden. Dabei ist sie so wichtig!

Täglich krabbeln unsere nackten Füße auf ihr herum, unsere Finger drücken sich in sie hinein und der Kopf wird auf ihr abgelegt. Eine gute Yogamatte ist essenziell, denn die Praxis macht ungleich mehr Spaß, wenn man die richtige Matte entdeckt hat ...

Wenn der Postmann zweimal klingelt, ...

... so lautet ein US-amerikanisches Filmdrama von Bob Rafelson aus dem Jahr 1981.

Doch ein Drama fand heute vor meiner Haustüre nicht statt. Lediglich hat der Postmann mir ein paar Pakete vorbei gebracht ...

*Hinweis (Werbevideo/Produktplatzierung): Die Indra Matte, die Bestickung mit meinem Namen, die ergonomische Tragetasche und die Baumwolldecke wurden mir für den „Yogamatten-Alltags-Test“ vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Was ich sage und/oder schreibe, entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung

Mehr Informationen zur BAUSINGER Ihre Yogamanufaktur findest du unter www.bausinger.de.

 

Equipment 

**VLOG Kamera ▷ http://amzn.to/2tZUVea

oder mit *Smartphone ▷ http://amzn.to/2w19C20

**Handstativ ▷ http://amzn.to/2w17gA7

**Selfie Stange ▷ http://amzn.to/2tL0bac

 

Produkte im Video

** Yogamatte ▷ http://amzn.to/2vaAXSM

** Tragetasche ergonomisch ▷ http://amzn.to/2v0E92X

** Baumwolldecke ▷ http://amzn.to/2vaHXzp

 

Hinweis: Die mit ** gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Falls sie genutzt werden, wird eine kleine Provision ausgezahlt. Du kannst die Produkte natürlich auch woanders kaufen. Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit du dir das Produkt einmal anschauen kannst.

Text/Fotos: © SonJA Weber

 

Kontakt

Journalismus und PR mit Herz

SonJA Weber

Mobil: 0176 8500 3826

Fax: 04192 8934 051

E-Mail: sonja(at)sonjaweber.eu 

 

SonJA on Tour

Der Blog für Glück  Gesundheit Food by SonJA Weber 

Besucherzahl

 

Qualitätssiegel

Stellen Sie sich der Testung und erhalten das  Qualitätssiegel für Glück Gesundheit Food. 

 

Social-Media-Kanäle

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Journalismus und PR mit Herz